Veranstaltungen 17/9/2019

Für den ausgwählten Tag ist keine Veranstaltung vorhanden

Veranstaltungen nach dem [Datum]

Valutazione del rischio posturale: come, quando, chi?

Data: 20/09/2019

Luogo: Trento

Organizzatore: Progetto Salute Srl

Tagung "ORTHOPÄDISCHE PATHOLOGIEN UND LEBENSQUALITÄT: neue konservative und chirurgische Grenzen" die am 20 September + 4 Oktober 2019 in der Sankt Anna Klink in Meran stattfindet.

4th International Haemodynamic Symposium on Venous Disorders: 360° di SAFENA

Periodo: 20/09/2019 - 21/09/2019

Luogo: Bassano del Grappa (VI)

Organizzatore: Medical and Scientific Publications and Training

HGW Kriterien

Die Ärzte- und Zahnärztekammer organisiert Freitag, den 27.09.2019 von 16.00 - 18.30 Uhr im Sitz der Ärztekammer einen Infoabend zum Thema "HGW-Kriterien homogene Gruppierung von Wartezeiten".

Microbiota Clinic

Corso "Microbiota Clinic" che si terrà il 28/09/19 mattina, presso l'auditorium della Casa di Cura Bonvicini in Bolzano via Pacher 12.
Si tratta di un corso teorico-pratico residenziale interattivo, cui sono attribuiti 10 punti ECM.

Disturbi del sonno e lavoro

Data: 02/10/2019

Luogo: Trento

Organizzatore: Progetto Salute Srl